Der ehemalige Direktor des (damals noch) Gymasiums der Redemptoristen, Hofrat Pater Heribert Koger, der für viele von uns Absolventen bis zuletzt ein ganz besonderer Freund gewesen ist, ist am 17. September 2019 in seinem 79. Lebensjahr verstorben.

Am Dienstag, dem 24. September, um 18 Uhr findet in der Klosterkirche im Gymnasium Katzelsdorf ein Gedenkgottesdienst statt.

Das Begräbnis findet am Dienstag, dem 8. Oktober, um 10:30 Uhr auf dem Wiener Zentralfreidhof, Halle 1, Tor 2 (Haupteingang) statt. Anschließend wird Pater Koger in der Grabstätte der Redemptoristen beigesetzt. Um 13 Uhr feiern wir in der Kirche Maria am Gestade den Begräbnisgottesdienst.

Besuch bei Pater Koger in Maria am Gestade am 27. Juli 2019
Besuch bei Pater Koger in Maria am Gestade am 27. Juli 2019

Im Rahmen unseres diesjährigen Vereinsausfluges am 27. Juli waren einige Absolventen zu Besuch bei Pater Koger in Maria am Gestade. Beim gemeinsamen Frühstück wurden die neuesten Geschichten und natürlich auch Erinnerungen an die alten Zeiten in Katzelsdorf ausgetauscht. Dabei entstand auch dieses Gruppenbild.

Heribert, wir werden dich sehr vermissen und niemals vergessen!
Ruhe in Frieden!

Parte Pater Heribert Koger

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.