Im Rahmen der Generalversammlung des Absolventenvereins am 22. Februar 2019 wurden ein neuer Vorstand sowie mit Christoph Höchstätter ein neuer Obmann gewählt.

Unserem bisherigen Obmann Dr. Martin Hahn und seinem Team gilt ein besonderer Dank. Sie haben über Jahre den Absolventenverein geleitet und die Schule mit Arbeit und Geldbeträgen unterstützt – in den letzten Jahren zum Beispiel durch den Kauf von Fußbällen und Mikrophonen oder die Zahlung der Busfahrt zu einem LEGO-Wettbewerb. Außerdem stellt der Absolventenverein jedes Jahr seine Arbeitskraft am Ball und beim Absolventenfest „Back to School“ zur Verfügung.

Nun hat ein Generationenwechsel stattgefunden. Trotzdem unterstützen auch weiterhin viele langgediente Absolventenvereinsmitglieder weiterhin den Verein und somit auch die Schule. Zum neuen Obmann wurde Mag. Christoph Höchstätter, nebenbei auch Professor des Klemens Maria Hofbauer Gymnasiums, ernannt. Gemeinsam mit seinem Team möchte er wie seine Vorgänger die Schule unterstützen und einen besonderen Fokus auf die Wünsche der Schüler und Schülerinnen legen.

Als weitere Vorstandsmitglieder wurden gewählt: Thomas Haffer, Fabian Kopper, Maximilian Kleinrath, Thomas Schweighofer, Larissa Seedoch, Daniela Giefing, Ferdinand Ebert, Wolfgang Kühteubl-Fichtl, Martin Hahn, Günter Hauptmann, Christoph Horvath, Johann Grabner, André Hanna, Julia Kaufmann.

Hier sind einige Bilder von der Sitzung …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.