Suche
Close this search box.

Dani & Chris: Wir gratulieren zur Hochzeit!

Unser Vereinsobmann Christoph und seine Daniela (ihres Zeichens Schriftführerin des Vereins) gaben sich in der Pfarrkirche Katzelsdorf das Ja-Wort … wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und die Glückwünsche des Absolventenvereins persönlich überbracht.

Der Absolventenverein gratuliert zur Hochzeit von Daniela und Christoph!
Der Absolventenverein gratuliert zur Hochzeit von Daniela und Christoph!

Es ist schon ganze 7 Jahre her, dass wir die Hochzeit unseres damaligen „First Couple“ Martin und Sophie Hahn in der Klosterkirche bejubeln durften. Nun treten Christoph und Daniela Höchstätter ihre Nachfolge an und haben ebenfalls den Schritt in die gemeinsame Zukunft gewagt, und zwar (wie könnte es anders sein) in der Katzelsdorfer Pfarrkirche, die praktischer Weise direkt neben dem Gymnasium liegt. Auf dem Vorplatz der Schule fand dann auch gleich die Agape statt, wo neben den zahlreichen Familienmitgliedern und Christophs Lehrerkoleg*innen natürlich auch wir vom Absolventenverein unsere allerherzlichsten Glückwünsche ausgesprochen haben.

Hier haben wir noch ein paar Schnappschüsse von der Trauung und Agape für Euch …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert