Leider müssen wir die Absage des Back To School 2021 bekannt geben, weil es uns der Verein der Ordensschulen (Betreiber des KMH-Gymnasiums) aufgrund der schwierigen Coronalage untersagt hat, das Fest am Schulgelände durchzuführen.

Wir hoffen, dass wir Euch nächstes Jahr zum Back To School 2022 begrüßen dürfen!

Die Generalversammlung des Vereins findet wie geplant am 25. September 2021 um 15 Uhr statt.

Hier ist der ursprüngliche Beitrag für das Archiv:

Nach einem Jahr Zwangspause melden wir uns am 25. September 2021 wieder mit unserem beliebten Fest zu Schulbeginn zurück und freuen uns umso mehr, die Freunde und Absolventen des KMH Gymnasiums zum diesjährigen Back To School willkommen zu heißen!

Wir beginnen den Abend um 16:30 Uhr mit einem Gottesdienst, in dem wir der verstorbenen Redemptoristen-Patres gedenken wollen.

Gleich im Anschluss um ca. 17:15 Uhr geht es dann mit dem Fest auf dem Vorplatz der Schule los. Wie immer ist für Speisen und Getränke bestens gesorgt. Falls Ihr die Gelegenheit nutzen wollt, um mit Euren ehemaligen Klassenkolleg*innen zu einem Klassentreffen zusammen zu kommen, reservieren wir Euch gerne eine Tisch. Meldet Euch dazu einfach unter info@leithawellen.at!

Flyer / Einladung: Back To School 2021

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.